[et_bloom_inline optin_id=optin_1]
Chancen und Risiken von Quadcoptern

Chancen und Risiken von Quadcoptern

Es kam im Rahmen des schriftlichen Interviews mit dem Giessener Anzeiger eine weitere Nachfragerunde: Was sagen Sie zu folgenden kritischen Punkten: Hierbei möchte ich anmerken, dass ich in Gießen auch Politikwissenschaft studiert habe und mich im Rahmen des Studiums...

Anfrage zu Luftaufnahmen

Anfrage zu Luftaufnahmen

Nachdem ich den #UpInTheAir Wettbewerb gewonnen hatte, berichteten der Gießener Anzeiger und die Gießener Allgemeine darüber. Beim Anzeiger gab ich ein Exklusivinterview. Die Resonanz auf deren Artikel muss hoch gewesen sein und so kam die Journalistin in den...

Mein erster Drohnenflug in Kitty Hawk

Mein erster Drohnenflug in Kitty Hawk

Ich habe das mal gemacht mit den Drohnen in den USA... ;-) Dies sind Eindrücke meines ersten Fluges mit der DJI Phantom Vision 2+. Meine Flugkünste sind definitiv noch verbesserungswürdig, aber ich arbeite daran! ;-) Gestartet bin ich in Kitty Hawk in den Outer Banks...

Apple Safari Push Benachrichtigungen

Apple Safari Push Benachrichtigungen

Sie haben es vielleicht beim Besuch dieser Seite bereits bemerkt: Seitenbesucher, die mit dem Safari Webbrowser auf dem Betriebssystem Mac OS Mavericks unterwegs sind, werden gefragt, ob sie zukünftig Benachrichtigungen der Seite erhalten möchten. Insofern Sie zu...

Willkommen bei sascha-endlicher.de

Willkommen bei sascha-endlicher.de

Über die Jahre habe ich die verschiedensten Willkommensnachrichten für andere Seiten aufgesetzt und editiert. Heute darf ich es  für mich selbst für sascha-endlicher.de erledigen und ich sitze ein wenig ratlos vor dem Bildschirm, denn ich weiß aus Erfahrung, dass es...

Hosting mit Lichgeschwindigkeit

Hosting mit Lichgeschwindigkeit

Hin und wieder kommt es vorm dass ich gefragt werde, welche Latenzzeiten man von seinem Standort zu einem in geographischer Nähe stehenden Server erwarten kann, denn die Geschwindigkeit von Webseiten ist in letzter Zeit immer mehr in den Fokus gerückt (Google...

Share This